28.05.2017

Ausflug zum Lindenhof in Gelsenkirchen

Am 27.5.2017 haben wir den Lindenhof in Gelsenkirchen besucht, der von Steffi und Martin Schulze Schleithoff im 2. Jahr als solidarische Landwirtschaft betrieben wird. Martin hat uns 2 Stunden über seine Felder geführt und uns wortreich und mit viel Humor seine Erfahrungen mitgeteilt

Es macht Spaß, diesem engagierten und bodenständigen Landwirt beim Gang durch seine Salatsetzlinge zu folgen. Mit einer Kohlrabi in der Hand und inspiriert für unsere Initiative gehts nach 2 Stunden wieder nach Hause. Danke nach Gelsenkirchen und weiterhin viel Erfolg für euern Hof!

Leider haben wir nicht viele Fotos gemacht, hier ein paar davon. (Über den Lindenhof wurde mittlerweile sehr viel in der Presse berichtet, viele Videos sind hier aufgeführt: http://www.lindenhof-gelsenkir...)